Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim am Bahnhof Remchingen

Unser Vereinsheim bedeutet uns sehr viel. Wir haben es nach unseren Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Es ist einfach schön eine Möglichkeit zu haben, dem stressigen Arbeitsalltag entfliehen, seinem Hobby zu fröhnen und eine Atempause einzulegen.

Doch neben einer Oase der Ruhe das Zuhause des Vereins auch ein Ort für geselliges Zusammensein. Vereinsfeiern oder Spieleabende mit guten Freunden sind keine Seltenheit.

Hier treffen wir uns jeden Freitag ab 18 Uhr, um unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen und an der Modelleisenbahn zu bauen und basteln, und "mit der Eisenbahn zu spielen", wie der Fahrbetrieb landläufig genannt wird. Aber auch um gemeinsam zu Essen und uns über dies und das, auch jenseits der Modelleisenbahn, zu unterhalten.

Lernt unsere Aktivitäten rund um unser Zuhause doch auf den folgenden Seiten etwas besser kennen.

Unsere Facebook-Seite kann über diesen QR-Code aufgerufen werden.

© Modelleisenbahnverein Remchingen e.V.